Training/Bildung

empfehlenswerte Hundeschulen/ Seminaranbieter in Deutschland

PLZ 5:

Maria Hense, Verhaltenstherapie, Seminare
www.tierarztpraxis-hense.de

PLZ 6:

Claudia Schulz, Hundetraining

Claudia Tatzel,  Hundeschule
www.hundeschule-hundewerk.de

PLZ 7:

Simone Müller, Hundetraining

Kirsten Brunner, Hundetraining

Kirsten Merkel,  Hundetraining
www.hund-land-stadt.de

Sonja Hoegen, Hundetraining, Seminare, Ausbildung
www.dogcom.de

Alexandra Breiner, Gini Weiffenbach,Hundetraining

Liste gewaltfrei arbeitender Hundeschulen für D, A & CH
Internationale Hundeschulen:

PDTE
Die Organisation Pet Dog Trainers of Europe war die Idee von Turid Rugas, die seit langer Zeit die Grande Dame der Hundeerziehung ist. Sie hat ihr Leben dem Wohlergehen der Hunde weltweit gewidmet.

„Ich bin privilegiert, das tun zu können, was ich immer tun wollte. Meine Zeit, meine Fähigkeiten, meine Kraft und mein Wissen einzusetzen, um so vielen Hunden wie möglich zu helfen – etwas für die Hunde tun, denn die Hunde haben so viel für mich getan.“  Turid Rugaas, Präsidentin der PDTE
Hier geht es zur Webseite:


Share by: